Über 35 Jahre Erfahrung

Der Ursprung von SPETEC® geht mehr als 35 Jahre zurück, als die chemische Injektionstechnik noch in voller Entwicklung war. Seit unserer Gründung haben wir eine Vielzahl von Kunstharzsystemen für eine Vielzahl industrieller Anwendungen entwickelt. SPETEC®-Produkte werden hauptsächlich eingesetzt zur Abdichtung unterirdischer Bauwerke wie Tunnel, U-Bahnstationen, Dämme und Keller, sowie zur Konditionierung des Untergrundes, zur Bodenverstärkung, Koagulation, Slabblifting und chemischen Eindämmung.

DIE RICHTIGEN PRODUKTE, DER RICHTIGE ANSATZ UND DIE RICHTIGEN LEUTE

SPETEC® bietet mehr als nur Spitzenprodukte. Gründliches Wissen und innovative Techniken gaben SPETEC® einen guten Ruf. Mit Unterstützung eines professionellem Team aus Ingenieuren und Spezialisten hat SPETEC® seine Position in der Welt konsequent ausgebaut. Geografisch ist SPETEC® von einem lokalen Produzenten zu einem internationalen Spieler mit Projektrealisierungen auf allen Kontinenten gewachsen; daher werden unsere Systeme auch heute noch immer weltweit eingesetzt.

EXPERTENBERATUNG

SPETEC® ist nicht nur bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte für die Bauindustrie zu liefern, sondern erarbeitet Komplettlösungen für die Probleme unserer Kunden. Suchen Sie nach den richtigen Fachleuten um Ihr Projekt durchzuführen ? Gerne helfen wir Ihnen auch dabei.

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG, DER ECKPFEILER UNSERES ERFOLGS

Als einer der Pioniere in der Branche, hat SPETEC® seine Harze in den letzten drei Jahrzehnten kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Ursprünglich wurden die Harze auf der 1-Komponenten-Polyurethan-Technologie basiert. Später wurden 2-Komponenten-Poyurethanharze in das Sortiment aufgenommen. Vor kurzem wurde eine Reihe von Acrylharzen entwickelt, um das SPETEC®-Sortiment zu vervollständigen. Natürlich können Sie auch das Begleitmaterial für die Anwendung dieser Top-Produkte erhalten. Wir testen unsere neu entwickelten Produkte gründlich unter spezifischen Baustellenbedingungen. Und wir erneuern weiter. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickelt ständig neue Produkte und wir verbessern ständig unsere bestehenden Systeme.

TOP QUALITÄT UND IHRE GARANTIE

Unser gesamter Produktionsprozess – von der Entwicklung bis zur Auslieferung – wird streng nach ISO 9001 kontrolliert. Schnelle Lieferzeiten sind ebenfalls entscheidend. In unserer Produktionseinheit in Wommelgem können wir Prioritätsaufträge schnell bearbeiten. Bei SPETEC® verwenden wir nur hochwertige Rohstoffe. Und natürlich behalten wir die globalen Kosten im Auge, auch für die Anwendung unserer Produkte. Bei SPETEC® finden Sie eine breite Palette hocheffizienter Systeme zu erschwinglichen Preisen.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

Diese Cookies werden über unsere Website von unseren Werbepartnern gesetzt.

Wir verwenden Adwords um unsere Conversions über Google Clicks zu verfolgen.

Wir verwenden Google Tag Manager um Ihren Datenverkehr zu überwachen und uns beim Testen neuer Funktionen zu unterstützen.

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren

More than 35 years of experience

The origin of SPETEC® goes back more than 35 years ago when the chemical injection technology was still in full development. Since our foundation, we have developed a large number of synthetic resin systems for a variety of industrial applications. SPETEC® products are mainly used for waterproofing underground structures such as tunnels, metro stations, dams and basements and for conditioning the subsurface, soil reinforcement, coagulation, slab lifting and chemical containment.

THE RIGHT PRODUCTS, THE RIGHT APPROACH AND THE RIGHT PEOPLE

SPETEC® does more than just provide top products. Through knowledge and innovative techniques have given SPETEC® a strong reputation. Supported by a professional team of engineers and specialists, SPETEC® has consistently strengthened its position in the world. Geographically, SPETEC® grew from a local producer into an international player with project realisations spread across all continents and as a result our systems are still used worldwide today.

EXPERT ADVICE

SPETEC® not only strives to deliver high-quality products for the construction industry, but to work out complete solutions for our customers’ problems. Are you looking for the right professionals to carry out your project? We are also happy to help you with that.

RESEARCH & DEVELOPMENT, THE CORNERSTONE OF OUR SUCCES

As one of the pioneers in the industry, SPETEC® continuously developed and improved its resins over the last 3 decades. Originally the resins were based the 1-component polyurethane technology. Later, 2-component polyurethane resins were added to the range. A series of acrylic resins has recently been developed to complete the SPETEC® range. Of course you can also get the accompanying material to apply these top products. We thoroughly test our newly developed products in specific site conditions. And we continue to innovate. Our R&D department is constantly developing new products and we are constantly improving our existing systems.

TOP QUALITY AND YOUR GUARANTEE

Our entire production process – from development to delivery – is strictly controlled according to ISO 9001 standards. Fast delivery times are also crucial. In our production unit in Wommelgem we can quickly process priority orders. At SPETEC® we only use high-quality raw materials. And of course we keep an eye on the global cost, also for the application of our products. At SPETEC® you will find a wide range of highly efficient systems for affordable prices.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems.

In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

We track anonymized user information to improve our website.
  • _ga
  • _gid
  • _gat

Decline all Services
Accept all Services